Jump to content

MCP Zertifikat nachbestellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Komisch ... ich kann auch mein Zertifikat nicht downloaden obwohl ich ein Logo erstellt habe:

 

Build a Certificate - Select Your Logo

 

 

First step is to select the logo you want for the certificate. If you would like to build a certificate out of a different Logo first go to the Build Your Logo page. Only MCITP, MCPD, MCTS logos which have one specialization and have been built and generated are eligible for certificates.

 

We were unable to find any qualified logos in your library.

 

Only qualified logos which have been built and generated will show up in your library. Please read instructions above to understand what logos do qualify.

 

Mensch :(

Link zu diesem Kommentar
Naja mein konkretes Problem ist: Ich brauche das Zertifikat ziemlich schnell (für die Firma), beim Welcome Kit steht allerdings das ich nicht berechtigt bin, eins zu bestellen.

 

Das Transcript reicht doch als Nachweis das du die Zertifizierung hast. (Kannst du auch über die MCP Website ausdrucken). Ich würde bei Bewerbungen etc. eh nichts anderes beilegen, wenn du dann mal ein paar Zertifizierungen hast sieht das sonst ganz dämlich aus ;)

 

Was das Problem mit dem bestellen des Welcome-Kits angeht: Ruf dein RSC an. Die Lieferung dauert aber sowieso 4-8 Wochen, also mach dir keine Hoffnungen das du das schnell kriegst.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...