Jump to content

70-621 - bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Erst meld ich mich lange Zeit gar nicht und jetzt gleich zweimal kurz in folge :)

 

Habe heute früh die 70-621 gemacht und mit 760Punkten bestanden. Ist nicht sonderlich gut, aber aufgrund der kurzen Vorlaufzeit für mich persönlich vollkommen in Ordnung.

 

Es ist eine Upgrade Prüfung vom MCDST zum MCITP Enterprise Support Professional. Dadurch war die Prüfung in zwei Teile gespalten.

 

Teil 1:

 

32 Fragen aus der Prüfung 70-620 zum eigentlichen Betriebssystem "Windows Vista"

- Wlan ohne SID

- Firewall einstellungen (Privat/Öffentlich/Domäne)

- Update von anderen Betriebsystem auf Windows vista

- Multiboot Fragen (XP u. Vista auf verschiedenen Partitionen)

- Neue Features von Vista in allen möglichen Varianten ( Da fragt MS eigentlich einfach nur nach den neuen Funktionen....)

- Hardwareanforderungen für Installation werden auch gerne gefragt

 

 

Teil 2:

 

22 Fragen zu Support "Windows Vista" aus der Prüfung 70-622 (vermutlich..:confused:)

- Netzwerkkonfiguration (Standartgateway; Subnetz; IPV6)

- Softwarerollout (.wim Images; WinPE CD; WDM)

- Remotezugriff konfigurieren

- Datenverkehr verschlüsseln (IPsec)

- Datenverkehr zwischen Vista, XP und NT4.0 Rechnern

- Datensicherung bzw Rücksicherung

- Defekte .DLL reparieren bzw ersetzen

 

 

Soviel zum kleinen Überblick. Viel Erfolg allen angehenden MCITP´s!

Ich werde in nächster Zeit etwas in Richtung Linux Arbeiten und den LPIC-1 machen. Man muss den Gegener ja kennen :cool:

 

 

Gruß

Oebbel

 

PS: Kleiner Hinweiß an die Board Admins. In euere Topic Auswahl hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Dort ist als Auswahl MCTIP eingetragen....müsste aber korrekt MCITP lauten. (soll keine Klug******erei sein....nur als Hinweiß)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...