Jump to content

Was nach 70-270?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr

 

Ich hab ja diese Woche meine erste Prüfung abgelegt (70-270). Ich lerne im Selbststudium und Ziel ist mindestens der MCSA.

 

Eigentlich ging ich nun davon aus, dass ich mich an die 70-290 machen werde. Nun bin ich mir aber etwas unsicher.

 

Habe gesehen, dass ja die 70-620 (Vista) auch anerkannt wird zum MCSA. Finde ich dort vieles wieder aus der 270er, so dass es sich empfiehlt die gleich nacheinander zu machen? Eigentlich würde ich mich lieber an den Server machen... Xp und Vista sind nicht so spannend. Zudem habe ich fast keine Erfahrung mit Vista.

 

Was meint ihr?

 

Grüsse

haennerson

Link zu diesem Kommentar

Hallo Danke für eure Inputs. Gut ich habe auf meinem Laptop schon ein Vista Business installiert. Also von dem her könnte ich schon damit arbeiten und hab auch schon etwas Erfahrung damit gesammelt und die neuen Dinge ausprobiert. Ich überlege einfach viel mehr jetzt gleich den Client Teil zu absolvieren, weil wenn ich dann mal in der interessanteren Teilen der Server bin möchte ich irgendwie nicht mehr zurück... hm... mal nochmals darüber schlafen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...