Lex1th 10 Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Hallo, ich habe den Abwesenheitsassistenten eingeschaltet, auf "Bin nicht am Arbeitsplatz". Durchgeführt habe ich Tipps & Tricks zu Outlook Abwesenheitsbenachrichtigung (OOF) | Blog SBSPraxis.de, jedoch weiß ich nicht was mit dem virtuellen Standardserver für SMTP gemeint ist. Ich habe einfach mal den SMTP Dienst neu gestartet. Ist dieser damit gemeint? Unter Punkt4 habe ich bereits alle Häckchen gesetzt, aber die Mails werden in der Domäne von mit einer Abwesenheit beantwortet, Mails an extern werden aber nicht mit einer Abwesenheitsnachricht beantwortet.
GuentherH 61 Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Hallo. Ich habe einfach mal den SMTP Dienst neu gestartet. Ist dieser damit gemeint? Ja, das ist damit gemeint. Hast du ansonsten beachtet, dass die Abweseheitsbenachrichtung nur einmal pro Absender gesendet wird ? LG Günther
Lex1th 10 Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Ja habe ich beachtet. Gesendet von einer Externen Email (außerhalb der Domäne) -> kommt keine Abwesenheitsmail an Gesendet von einer internene Email(andere Adresse in der Domäne) -> Abwesenheitmail kommt an
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden