Jump to content

70-293 bestanden! (Mit kurzer Info)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich kann ich positiven Vollzug melden; die 70-293 ist mir gelungen!

 

Vom Ablauf her war diese Prüfung in weiten Teilen genau so, wie ich sie befürchtet habe. Die Beiträge in diesem Forum zum Ablauf ähnelten sich mit dem heutigen. 40 Fragen plus 3 SIMs.

 

(2 Serverkomponenten deinstallieren, Mediadienste und Anwendungsserver. GPO für ältere Betriebssysteme verbiegen = Stichwort Kommunikation digital signieren. Jaaa, auch Bruno mit seinen Zertifikaten treibt immer noch sein Unwesen…),

 

viele Schiebefragen. Nur eine Frage mit einem aktiven Fenster, wo es was zu klicken gab.

 

Die 293 ist meines Erachtens „Die 291 des kleinen Mannes“. Anspruchsvoll, vom Themeninhalt her von allem etwas. Wobei eigenartigerweise die Themen im Bereich Sicherheit (70-299) überwiegen. Vom Zeitfaktor durchaus i.O., ich war nach etwas über 2 Std. durch.

 

Zum beliebten Thema Thomson-Prometric:

Das heute war (nach Pearson VUE) meine erste Prüfung bei denen. Mir ist jedenfalls kein Ungemach widerfahren, also keine Abstürze oder sowas. Es dauert auffallend lange bis die nächste Frage startet, wenn es sich dabei um eine Simulation handelt.

Nach Frage 27 sah es so aus, als ob die Prüfungssoftware hängt. Ca. eine Minute tat sich nix.

<<Mir wurde plötzlich ziemlich warm an der Stirn...>> :eek:

Dann ging’s aber weiter…aber mit einer normalen Frage. Mal sehen was passiert, wenn es passiert…

 

Schöne Grüße wünscht

 

der Hasenköttel :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...