Jump to content

Outlook Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach dem Austauschen eines Hubs(10Mbit) durch einen Switch (10/100mbit) kommt bei einem Client folgende Fehlermeldung beim Starten von Outlook:

"das Feature,d as Sie verwenden, befindet sich auf einer Netzresource, die nicht zur Verfügung steht.

Klicken sie auf Ok um es erneut zu versuchen".

Office wird vom Server gestarten X:\cd1\...

Nach dem Öffnen von einer Excel Datei auf dem Netz funktioniert es aber erstaunlicherweise wieder.

Die Fehlermeldung tritt nur auf beim Hochfahren(rebooten) des Rechners.

 

Vielen Dank für die Hilfe

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...