Jump to content
Sign in to follow this  
mfastabend

automatische Installation der Hotfixes/ServicePacks

Recommended Posts

Hallo Liste,

 

ich bin neu hier. In den letzten zwei Stunden habe ich die Liste durchsucht, aber leider nichts passendes gefunden.

Ich habe folgende Situation:

Ein Windows 2000 Pro System, welches mit einer 56k Leitung ans Internet angeschlossen ist, muß nun mit allen Updates/Hotfixes/etc. versorgt werden :confused: . Dies würde 1 bis 2 Stunden dauern. Nun habe ich auf meinem Laptop allerdings alle SP/Hotfixes für W2k. Nun habe ich eine Frage: Ich möchte gerne eine CD erstellen, auf der nur die ServicePacks und Hotfixes sein sollen. Außerdem soll über das anklicken einer Batch-Datei jedes Patch installiert werden (sofern dies noch nicht geschehen ist). Wie kann ich nun diese Batch-Datei modelieren?

 

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Michael

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...