Jump to content
Sign in to follow this  
Big2k

Kann keine Benutzer beim PDC unter W2k3 anlegen ...

Recommended Posts

siehe subject ...

 

Bin neu hier im Forum und konnte nichts gescheites finden über mein Fehler.

 

Wenn ich im Active Directory einen Benutzer anlegen möchte, dann kommt die Fehlermeldung

 

Das Ojekt Max Mustermandant konnte aufgrund folgenden Problems nicht erstellt werden: Das Kennwort kann nicht aktualisiert werden. Der Wert, der als neues Kennwort angegeben wurde, entspricht nicht den Kennwortrichtlinien der Domäne. Überprüfen Sie die Kennwortlänge, die Komplexität des Kennworts und die Anforderung bezüglich früherer Kennwörter.

 

Habe die Sicherheitsrechtlinie schon ausgeschaltet und alle erwähnten Eintrage nicht definiert, aber es kommt immer wieder. Kamm mir einer von euch weiter helfen?

 

Grüße

Big2k

Share this post


Link to post

Jo nun gings. Danke schön!!!

 

Ging aber auch wenn ich mich mit einem Nutzer angemeldet habe, den es noch nicht gab und ihn neu erstellt habe.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...