Jump to content

MC Afee Seiten nicht aufrufbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe ein ganz verzwicktes Problem und vllt wisst ihr ja weiter.

 

DSL Zugang von AOL. mit AOL Box. 1 PC Vista.

 

 

Seid kurzem kann keine MC Afee Seite (ausser MC Afee Store) mehr aufgerufen werden und vom I Tunes kann keine Verbindung mehr zu Store hergestellt werden. Sichere Verbindung ist aktiviert ( Wie unter der Hilfe beschrieben).

 

Ok, ich also Viren im Verdacht oder irgendein anderes Problem.

Mit Spy Bot und Ad aware und Antivir alles überprüft. Nix gefunden.

Rechner platt gemacht, neuinstalliert, same Problem. Alles geht ausser die beiden Seiten.

 

Alles ausgeschaltet, Popupblocker Pishing Firewall. DNS Server von T Online und Arcor händisch eingetragen am Client. IP Adresse fest vergeben. NIX hilft. An der AOL Box sind keinerlei Filter oder Sperren drin.

 

Wenn ich in google MC Afee eingebe und den ersten Link nehme. Kommt von Google die Antwort. dass die Seite nicht gefunden werden konnte auf diesem Server. Es hängt auch noch ein Laptop mit dran und bei dem gehen die Seiten auch nicht.

 

Die Seite existiert, kann von woanders aufgerufen werden.

 

Args, sowas ist mir noch nicht untergekommen.

 

 

Vielen Dank

 

Over

Link zu diesem Kommentar

DNS Server von T Online und Arcor händisch eingetragen am Client. IP Adresse fest vergeben. NIX hilft. An der AOL Box sind keinerlei Filter oder Sperren drin.

 

Wie sieht es denn mit nslookup aus? Bekommst du eine Namesauflösung auf die McAfee Seite?

Als Ergebnis sollte das hier kommen

Start -> Ausführen -> cmd

nslookup "www.mcafee.com"

Server: DeinServer.DeineDomäne.de

Address: IP des DNS Servers

Name: "www.mcafee.com"

Address: 216.49.88.12

 

Habs leider auch schon bei einem Kunden erlebt, der mit Arcor als ISP ins Internet geht, das die T-Online DNS-Server einfach ignoriert werden und keine Namesauflösung darüber abgefragt werden (Aussage Arcor-Support)

 

Edit: Natürlich den DNS-Namen ohne die ", leider setzt das Forum die Adresse in einen direkten Link um :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...