Jump to content

Passwort Policy Abschalten

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich habe gerade einen Windows 2003 64 Bit Domain Controller installiert.

Meine Frage wo schalte ich denn genau dies Passwort Richtlinien ab. Ich möchte dass man sowohl wenn man mit Outlook Webaccess sein Passowrt ändert eingeben kann was man will also für alle Benutzerkonten quasi. Habe in der Default Domain Policy geschaut aber trotz ändereungen passiert da nichts und auch gpupdate /force bringt nix.

Also ich will einfach alle Passwort Policies für alles abschalten, dass jeder eingeben kann was er will

Geschrieben
Habe in der Default Domain Policy geschaut aber trotz ändereungen passiert da nichts und auch gpupdate /force bringt nix.

Häh ??? Genau dort stellt man es ein, muss aber nicht die Default Domain Policy sein. Wenn ein anderes GPO benutzt wird, was ebenso auf Domänenebene gelinkt ist, muss es in der Priorität höher stehen als die Default Policy ...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!