Jump to content

Rezertifizierung MCITP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hab da mal ein paar Fragen zum neunen Zertifizierungen.

 

MCITP-Zertifizierungen erfordern alle drei Jahre eine Rezertifizierung mittels einer Prüfung, um die Zertifizierung aufrecht zu erhalten.

 

Heist das, dass ich eine Prüfung machen muss, damit ich weitehin z.B. MCITP Server Administrator bin? Oder muss man pro MCTS/ MCITP Examen eine Rezertifizierungsprüfung machen? Weis jemand ob man die selber bezahlen muss, oder die erste Rezertifizierungsprüfung von Microsoft bezahlt wird bzw. billiger ist?

 

MCTS-Zertifizierungen laufen ab, wenn Microsoft den Technologiesupport für ein Produkt einstellt.

 

Wir dann das Transcript wieder "bereinigt"? Oder bleiben wenigstens die bestandenen Examen drauf stehen?

Link zu diesem Kommentar
MCITP-Zertifizierungen erfordern alle drei Jahre eine Rezertifizierung mittels einer Prüfung, um die Zertifizierung aufrecht zu erhalten.

 

Also soweit ich das verstanden habe stimmt es. Die Prüfungen muss man selber zahlen. Ob sie billiger sein werden weiß ich leider auch nicht!

Es gibt 2 Wege seine Rezertifizierung zu machen:

1. Eine sogenannte Update-Prüfung

oder

2. Eine MCTS Prüfung, die die ursprüngliche Prüfung unterstützt, weiterführt.

 

Falls man diese Periode von drei Jahren nicht einhalten sollte, wird die Prüfung nicht mehr im Transscript angezeit.

 

MCTS-Zertifizierungen laufen ab, wenn Microsoft den Technologiesupport für ein Produkt einstellt.

 

Stimmt! Die Prüfungen werden danach auch nicht mehr in deinem Transscript angezeigt.

 

Quelle: New Generation Certification Lifecycle Policies

 

Gruß franix

Link zu diesem Kommentar

Falls man diese Periode von drei Jahren nicht einhalten sollte, wird die Prüfung nicht mehr im Transscript angezeit.

 

Stimmt! Die Prüfungen werden danach auch nicht mehr in deinem Transscript angezeigt.

Gruß franix

 

das ist so nicht ganz richtig...

 

Dein Status der abgelaufenen MCITP´s wird nicht mehr im Transcript angezeigt.

Die damit verbundenen, bestandenen Prüfungen werden weiterhin als "Pass" gelistet...;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...