Jump to content

284 und 285 gleich ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich jetzt die 270,290 und 291 bestanden habe, möchte ich innerhalb der nächsten 2 Monate die 284 in Angriff nehmen.

 

Danach wäre ich doch MCSA + M, oder? Ich frage mich, was genau mir die 285 bringen würde, denn viele machen sie gleich im Anschluß.

 

Außerdem scheint die 285 eine andere Art von Prüfung zu sein ? Wäre lieb, wenn mich jemand kurz aufklären könnte.

 

Gruß

 

Genom

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

nachdem ich jetzt die 270,290 und 291 bestanden habe, möchte ich innerhalb der nächsten 2 Monate die 284 in Angriff nehmen.

 

Danach wäre ich doch MCSA + M, oder? Ich frage mich, was genau mir die 285 bringen würde, denn viele machen sie gleich im Anschluß.

 

Außerdem scheint die 285 eine andere Art von Prüfung zu sein ? Wäre lieb, wenn mich jemand kurz aufklären könnte.

 

Gruß

 

Genom

 

mit der 285er kannst Du dann den MCSE +Messaging machen, es bietet sich an, diese beiden Prüfungen in einem Aufwasch zu machen, da ähnliches Themengebiet.

 

Gleiches gilt für die 298 und die 299, damit ist man MCSE + Security.

 

Die 285 und die 298 sind sog. Designprüfungen und unterscheiden sich dadurch, dass Du mehrere sog. Szenarien geschildert bekommst, zwei bis drei Bildschirmseiten mit Infos zum Unternehmen und der Geschäftspolitik, Hardware usw. und dann Fragen dazu.

 

Viele Grüße

Netfreak

Link zu diesem Kommentar
@ netfreak, noxx

 

Danke für die verständliche Erklärung.

 

Sprich die 285 bringt mir erst im Zusammenhang mit dem MCSE was... Aber da ich da ja auch noch hinwill..... :)

 

Gruß

 

genau, einmal lernen und gleich zwei Prüfungen machen = Zeitersparnis, da gleiches themengebiet, kommt halt immer drauf an, ob man noch bis zum mcse oder einem der mcsa reicht.

 

gruss

netfreak

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...