Jump to content

wii - lohnenswert?


admiralex
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Also das mit der virtuellen Konsole finde ich ja richtig geil. Also kann ich mir in dem Wii-shop-kanal Spiele downloaden, die ich vorher mit diesen Prepaidkarten bezahlt habe.

Das könnte ich mir auch nochmal überlegen ob ich mir vlt ein paar Retro-Games kaufe. :D

 

Ich wollt´ mal fragen wer von euch sich mit diesen "Partyspielen" auskennt. Welches Spiel einet sich gut / a besten um mit biszu 4 Leuten Spass zu haben?

Ich hab mir mal die folgenden angeschaut:

Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen;

Marios strikers charged Footbal;

Mario Party;

Rayman Raving Rabbids 1/2;

 

Leider finde ich alle diese Games richtig fett und kann mich net entscheiden welches ich mir am besten kaufen soll wenn ich 4 Kontroller und Nunchuckshab´.

 

Ich hoffe ich verlange nicht zuviel von euch, wenn es anfänt zu nerven müsst ihr mir das sagen xD:cool:

Link zu diesem Kommentar

wieso hat noch niemand red steel erwähnt? durch diesen titel bin ich erst auf den wii aufmerksam geworden :suspect:

 

wikipedia beschreibt die steuerung des spiels sehr gut

Red Steel - Wikipedia

 

und hier noch ein video zum gameplay

Gametrailers.com - Red Steel - E3 2K6 Trailer

 

wie WP schon unter kritik anmerkt lässt sich das schwert nicht ganz so "frei" steuern, trotzdem ist mein kollege davon begeistert

 

zum wii selber kann ich nicht mehr viel mehr dazu sagen als meine vorrredner:

eine konsole mit witzigen und unterhaltsamen games und features (mii)

je mehr mitspieler desto mehr fun!

 

GReeZ MäD

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön für die vielen Beisielird wohl ab 18 sein oder?

Naja an ssonsten sieht es ja ganz gut aus. Freu mich, dass ich die Qwahl der Wahl hab´.

Kann man Red Steel auch im coop zocken?

 

 

Hat jemand denn Erfahrungen mit Guitar hero 1/2??

Ich hab´ letztens Giga geshaut und da haben die das mal präsentiert und ich fand as reht cool. Habe zwar selber keine (e-) Gitarre aber es würde mih ziemlich reizen mal die klampfe zu zupfen. Ausserdem liebe ich Gitarrensongs!

 

 

viielen dank nochmal an alle

 

AdmirAlex

 

edit:

Ich hab´ grad mit einem Freund gerdet und er hat mir gesagt, dasss guitr hero 3 schon für die 360 erschienen st. Wird es das auch in der nächsten zeitfür dir wii geben? Dann würde ich noch warten und dann 3 kauen. Dann stellt sich mir nur noch ob es dann mehr als die 100€ kostet die gh 2 schon kostet.

Link zu diesem Kommentar

Sorry wegen dem doppel-Post aber ich kann den Beitrag i-wie nicht editieren.

 

Ok ich muss sagen, dass ich meinee Frage nach Guitar Hero 3 "zurückziehe". Ja ich weiss, dass die Frage doof ist, da ich ja selber nachgugen kann, was ich auch getan habe. Also GH 3 ist jedenfalls bei Amau´zon zu kaufen, also denke ich mal, dass es auch beei allen Grossmärkten so ist.

 

Es tut mir Leid, dass ich sone doofe Frage gestellt hab und denk mir mal, dass ich einfach die letzten tage abwarte und dann keine Fragen mehr stelle.

 

Also an einen der Admins: Diesen Thread bitte schliesssen .

 

 

EUch allen schonmal eine schöne weihnacht

 

mfg

 

AdmirAlex

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...