Jump to content
Sign in to follow this  
Chris157

Passwörter werden nicht gespeichert

Recommended Posts

Hi,

 

habe folgende 2 ähnliche Probleme:

 

1.) Jedes Mal wenn ich den Internet Explorer starte, wird mein 8 stelliges DFÜ-Verbindungs-Passwort durch 16 Sternchen ersetzt.

 

2.) Wenn ich im MS Outlook ein Konto einrichte wird mein Posteingangsserver-Passwort überhaupt nicht gespeichert.

 

Hoffe es kann jemand helfen.

MfG

Christian

Share this post


Link to post

Also zu erstens: Das mit den 16 Sternchen hatte ich auch, wie ich mich noch jedes mal einwählen musste. Bei mir war das dann aber so, dass es auch mit den Sternchen zum einwählen gegangen ist. Also es waren zwar x Sternchen da, aber trotzdem habe ich nicht jedes mal das Passwort neu eingeben müssen sondern es is mit denen gegangen. Probiers Mal.

 

Zu zweitens: Hast du beim letzten Schritt beim Einrichten eines E-Mail Kontos das Häcken bei Passwort speichern auch gesetzt?

Share this post


Link to post

Also das mit den 16 Sternchen is so beabsichtigt.

Damit keiner der dir über die schultern sieht, erkennen kann wie lange dein Password wirklich ist.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...