distinct 10 Geschrieben 24. August 2003 Melden Geschrieben 24. August 2003 Also ich möcht jetzt auch noch ein Logoffscript einbauen, in welchem alle verbundenen Netzlaufwerke getrennt werden. Jetzt weiß ich aber nicht wie der Befehl heißt um ein Netzlaufwerk zu trennen. Danke im voraus. Tut mir leid. wollte den Beitrag löschen is net gegangen. Bin schon weitergekommen. hab den Befehl gefunden
TaMan 10 Geschrieben 24. August 2003 Melden Geschrieben 24. August 2003 Denke das Bsp. in dem *.vbs script sollte dir weiterhelfen dies ist ein auszug einem script welches ich unter win2kserver erfolgreich einsetze. if IsOEPUser = 1 then rem ************************* rem ***** Drive mapping rem ************************* Set Drives = WSHNetwork.EnumNetworkDrives rem ***** Drive Z: for i = 0 To Drives.Count-1 Step 2 if Drives.Item(i) = "Z:" then WSHNetwork.RemoveNetworkDrive "Z:" next WSHNetwork.MapNetworkDrive "Z:", "\\server\transfer" rem ***** Drive f: for i = 0 To Drives.Count-1 Step 2 if Drives.Item(i) = "H:" then WSHNetwork.RemoveNetworkDrive "H:" end if Mfg TaMan
Empfohlene Beiträge