Jump to content

ms access 2003 / BAT


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

ich habe eine ms-access 2003 datenbank.

ich habe eine BAT-Datei, welche einen FTP Transfer startet.

 

dies wäre die ausgangslage. nun mein problem ist:

 

ich klicke auf beenden knopf in meiner access-datenbank. somit startet er die BAT datei und schliesst auch die access-datei.

 

er öffnet ganz kurz für etwa 10sek das Fenster vom BAT-Datei, wie wenn er sie ausführen würde, aber schliesst es gleich und schliesst auch die access-datei, so wie ich es gesagt habe.

 

starte ich via desktop meine bat datei, dauert es etwa 3Min und danach ist die Datei auch wirklich zum FTP übertragen. aber in den anderen 10sek ist KEINE datei transferiert.

 

was habe ich falsch gemacht?

 

warum geht das ausführen der BAT-Datei via Access nicht richtig, ob wohl er ja das dos fenster öffnet.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...