Jump to content
Sign in to follow this  
Pneumatik

Windows2000 Server mit XP Client im Netzwerk "(dieser Computer)" Anzeige...

Recommended Posts

Hallo Liebe Win2000Server Gemeinde...

 

ich habe eine frage: Mit welchen Mittel kann ich per Gruppenrichtlinie die Anzeige (Domainliste) bei den Clients verändern oder was ich speziell machen möchte...den Punkt (dieser Computer)XXXXX *also die lokale Anmeldung* ausblenden das man nur zwischen den Domain wählen kann.

Bsp.

 

Workstation1

 

Anzeigebildschirm:

 

Benutzername: siegfried

Password: ******

 

Domain: Verkauf

Produktion

(dieser Computer) Workstation1

 

 

Ich möchte halt das der Punkt im Aufklappendenmenu "dieser Computer" nicht mehr da steht?

 

Bitte helft mir

 

 

Viele Dank für das Versuchen diese Hilfe zu verstehen.

 

Gruß feli

Share this post


Link to post

Ich glaube nicht das das möglich ist. denn Wenn ich jetzt richtig informiert bin, greifen die Gruppenrichtlinien erst nach dem Anmeldevorgang, was heißen würde, wenn diese vorher greifen, das sich nie mehr ein lokaler Admin oder Benutzer anmelden kann.

 

Glaube nicht das das geht.

Share this post


Link to post

Naja...das stimmt schon...aber da ich es selbst schon gesehen hab und ich es auf meiner Berufsschule auch so jedes mal angucken muss *neidisch sei*....müsste es schon gehen...vielleicht auch anders...

 

Aber vielen Dank das du mal drüber nachgedacht hast

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...