Jump to content

Pneumatik

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Pneumatik

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Holla...das ist natürlich ein perfektes Beispiel...*hehe*. Dann biste ja einer der Kandidaten für eine Aus- und Weiterbildung... man sagt ja immer so von der Branche ab 40 bist im harten Business nicht mehr zugebrauchen. Und man steigt dann in Ausbildung für die nächste Generation. Aber nun gut, man soll ja nicht verallgemeinern und mit der best. langjährigen Erfahrung bist ein unersetzlicher. Na dann...schöne Arbeitswoche noch...bye
  2. Danke euch... ps. man und ich dachte ich wäre alt *G* bin ja noch ein junges Bürchen mit 22 und max. 4 Jahre alte Platten *G*
  3. Hey Antworter... das sind doch schon mal aussagen. Aber ist es dann so das wenn ich das Gehäuse mit den Platten ausschalte die wirklich selber in Parkposition gehen. Quasi beim ausrollen der Platten oder so. Also die Platten die da drin sind, haben grade mal 3 Jahre weg...also von 2002 so ca. Gibts dafür nen super technischen Begriff, sodass ich das bei IBM bzw. nun Hitachi erfahren kann, ob es so ist...dank neuer technologien dank euch Gruß Pneu
  4. Ein wunderschönen juten Abend, eine Frage die einfach kein Mensch kompetent beantworten kann, daher bin ich nun bei euch wiedermal gelandet. Zur Situation: Mein Rechner...+ einem externem Gehäuse für 5,25 Laufwerke wo 2 normale 3,5 IBMs drin arbeiten. Sind über Firewire an den Rechner angeschlossen. Nun ist das ja bei XP und ähnlichem so, das man über "Geräte sicher entfernen" die dinger für das ausschalten vorbereitet (ob nun sinnvoll oder nicht ist ja dahin gestellt). Jedenfalls möchte ich das meine Festplatten im ext. Gehäuse genau so runterfahren wie Platten im Rechner....also ihre sichere Parkposition einnehmen (laufwerksarm mit Schreib/Leseköpfen). Kann mir dazu jemand mal ein paar infos geben. Evt. sogar ein Tool nennen. Dank euch und noch ein schönes Wochenende
  5. Naja...das stimmt schon...aber da ich es selbst schon gesehen hab und ich es auf meiner Berufsschule auch so jedes mal angucken muss *neidisch sei*....müsste es schon gehen...vielleicht auch anders... Aber vielen Dank das du mal drüber nachgedacht hast
  6. Hallo Liebe Win2000Server Gemeinde... ich habe eine frage: Mit welchen Mittel kann ich per Gruppenrichtlinie die Anzeige (Domainliste) bei den Clients verändern oder was ich speziell machen möchte...den Punkt (dieser Computer)XXXXX *also die lokale Anmeldung* ausblenden das man nur zwischen den Domain wählen kann. Bsp. Workstation1 Anzeigebildschirm: Benutzername: siegfried Password: ****** Domain: Verkauf Produktion (dieser Computer) Workstation1 Ich möchte halt das der Punkt im Aufklappendenmenu "dieser Computer" nicht mehr da steht? Bitte helft mir Viele Dank für das Versuchen diese Hilfe zu verstehen. Gruß feli
×
×
  • Neu erstellen...