da.frank 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Geschrieben 22. August 2003 Hallo Windows-Experten :-) ich habe ein W2k-Notebook und habe etliche Ordner aus unserem Projekt-Laufwerk offline verfügbar. Nun ist es mehrfach vorgekommen, dass mein Notebook "vergessen" hat, welche Ordner dies waren. (Meistens passiert so etwas einen Tag bevor ich zum Kunden muss.... :mad: ) Erfolg: ich muss jeden Ordner einzeln auswählen und mittels Kontexmenü offline verfügbar machen, warten bis synchronisiert wurde, nächsten Ordner auswählen, offline verfügbar, warten, .... Dauert mehrere Stunden, die ich vor dem Rechner sitzen muss. Gibt es einen Batch-Befehl, mit dem ich einen Ordner offline verfügbar machen kann? Dann könnte ich im offline Betrieb eine Liste aller Ordner erstellen ("tree" z.B.) und im Schadensfalls einfach über Nacht neu verfügbar machen und synchronisieren lassen. Unsere Informatik hat nichts gefunden. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee. Vielen Dank schon mal!!! Grüße, Frank
nerd 28 Geschrieben 23. August 2003 Melden Geschrieben 23. August 2003 Hi, war nicht in einer der letzten ct's mal so eine Batch Datei drin? Wenn ich zuhause bin werde ich mal nachsehen. Gehen sollte es auf jeden Fall. Gruß
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden