Jump to content

keine Chance mehr Virtual Server zu nutzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

abend,

 

nachdem ich wohl schon locker 2 Jahre auf Virtual Server unterwegs bin hab ich seit einem oder zwei Monaten das Problem das ich keine Chance mehr hab auf die Verwaltungswebseite meines VS zu kommmen

 

Es erscheint eine Paßwortabfrage, ich geb die Anmeldeinfos ein und dann erscheint " es konnte keine Verbindung mit Virtual Server hergestellt werden. Der Zugriff wurde verweigert. Sie können nachfolgend einen alternativen Server angeben.

 

Weiters steht noch zu lesen das ich keinen Zugriff auf die Ereignisanzeige habe

 

So, Rechner ist neu installiert, alles standardmäßig, (VISTA Business) alle Updates......

 

Und KEINEN PLAN was ich machen soll......hab nun 4 Rechner und auf dreien hat Virtual Server von heut auf morgen nimmer wollen und am vierten ist das selbe Problem obwohl der neu installiert ist...

Was ist da los? Hängt das mit irgendeinem Update zusammen? Jemand nen TIp bevor ich die Häusl beim Fester rausprack?

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar

so, am neu installierten Rechner komm ich nur auf einmal wieder ohne Paßwortabfrage auf die Verwaltungswebseite, hab hier meine virtuellen Maschinen konfig und kann sie starten..sobald ich aber das kleine Vorschaufenster anklick kommt erneut eine Paßwortabfrage....überflüssig zu erwähnen das das für das Konto vergebene Paßwort nicht hinhaut......

 

unpackbar sowas....

Link zu diesem Kommentar

so, am neu installierten Rechner komm ich nur auf einmal wieder ohne Paßwortabfrage auf die Verwaltungswebseite, hab hier meine virtuellen Maschinen konfig und kann sie starten..sobald ich aber das kleine Vorschaufenster anklick kommt erneut eine Paßwortabfrage....überflüssig zu erwähnen das das für das Konto vergebene Paßwort nicht hinhaut......

 

unpackbar sowas....ajo i hab den IE selbstverständlich als Admin geöffnet

Link zu diesem Kommentar

so, am neu installierten Rechner komm ich nur auf einmal wieder ohne Paßwortabfrage auf die Verwaltungswebseite, hab hier meine virtuellen Maschinen konfig und kann sie starten..sobald ich aber das kleine Vorschaufenster anklick kommt erneut eine Paßwortabfrage....überflüssig zu erwähnen das das für das Konto vergebene Paßwort nicht hinhaut......

 

unpackbar sowas....ajo i hab den IE selbstverständlich als Admin geöffnet

 

ausserdem interessant...ich hab meine virt Maschinen in einer eigenen Partition (d:) liegen, hab die VMs dorthinkopiert....alles klar...so...nachdem ich nun VS konfigt hab und als Standartsuchpfad d angegeben hab hab ich als Admin am PC keine Berechtigungen mehr auf D...ZUGRIFF VERWEIGERT:..was recht interessant ist denn ich bin als Admin angemeldet und Admins haben Vollzugriff auf D:

 

Füge ich authentifizierte Benutzer mit Vollzugriff hinzu kann ich wieder auf D zugreifen......eigentlich aber dachte ich das zur Gruppe der auth. Benutzer das Admin Konto sowieso dazugehört, auch wundert es mich das VS da irgendwas an den Berechtigungen ändern

 

Bei den VS SIcherheitseigenschaften ist die GRUPPE ADMINISTRATOREN mit VOLLZUGRIFF angeführt, mein Userkonto ist Mitglied der Gruppe ADMINISTRATOREN

 

Weiters wundert es mich das ich plötzlich anscheinend nichtmehr in der Lage bin ein Programm zu bedienen das ich seit sicher 2 Jahren im Einsatz hab.......

 

Weis irgendjemand irgendwas was ich machen könnte denn aktuell....werd ich schön langsam EXTREM gratig denn mir geht nix mehr auf den Geist als mich mit Werkzeugen ärgern zu müssen .....

 

Wie kann ich das Ding wieder so hinbekommen wie das in den letzten Jahren immer war-nämlich ohne irgendeine Paßwortabfrage???

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...