loos 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Geschrieben 22. August 2003 kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen firts, second level support ist??? bibt es auch noch ein thirt level support?
NoByte 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Geschrieben 22. August 2003 hallo, meiner meinung nach kommt das auf die struktur im unternehmen an. ich arbeite im first lebel support. alle anfragen des kunden kommen direkt zu mir. ich bearbeite dann die themen so weit ich kann. wenn ich nicht mehr weiter kann (meist fehlende rechte oder so) gebe ich die anfrage an den second level support weiter. der second lebel support ist bei uns aber für die entwicklung zuständig. bei uns ist es so das 90 - 95 % der anfragen direkt beim first level support gelöst werden. aber wie gesagt, bei uns ist es so. --> firmenstruktur die firma CA sieht das wahrscheinlich etwas anders. http://www3.ca.com/Solutions/Product.asp?ID=191 lg
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden