Jump to content

loos

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von loos

  1. loos

    Sound stockt

    Ja der sound ist Onboard, aber das problem ist ich habe keinen Chipsatz gefunden, es ist ein Dell rechner und man findet alle treiber auf der Dellseite aber einen Chipsatz haben die nicht gehabt.
  2. loos

    Sound stockt

    Soweit ich weiss bestand das Problem nicht von anfang an, am anfang muss es funktioniert haben.
  3. loos

    Sound stockt

    Ich dachte auch es sind die Treiber aber der ganze PC ist jetzt auf dem neusten stand in sachen Treiber und Updates.
  4. loos

    Sound stockt

    Nein, gibt keine Hardwarekonflikte und bei der Soundbeschleunigung habe ich auch schon alle einstellungen durchprobiert.
  5. loos

    Sound stockt

    Ist ein neuer Rechner, max 1 Jahr alt. An der Hardware sollte es nicht liegen. Es ist keine andere Software zum abspielen drauf ausser Mediaplayer.
  6. Vielen Dank für Eure Hilfe, habe eben schon im BIOS nachgeschaut aber habe leider nichts gefunden. Ich dachte eben auch das der interne Lautsprecher nur für das BEEP ist aber der User sagte das es mal geklapt hat, bin aber skeptisch. Aber abklähren wollte ich es trotzdem.
  7. loos

    Sound stockt

    Habe in problem auf einem Client. Wenn man dort Sound abspielt stockt er ab und zu, ist für eine Presentation und da sollte es schon einwand frei laufen. Habe schonn alles upgedatet, soundtreiber grafikkarte win 2000 office und mediaplayer. Ich weiss nicht mehr weiter, habe sogar defragmentiert. Vielen Dank für Eure Hilfe Loos
  8. Ich weiss es ist vieleicht ne blöde frage aber wie aktiviert man den internen Lautsprecher? Damit der Sound über diesen geht und nicht an externe Lautsprecher? Danke für Eure Hilfe Loos
  9. loos

    First level support

    kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen firts, second level support ist??? bibt es auch noch ein thirt level support?
  10. loos

    System zeit mit Atomuhr

    vielen dank. weisst du auch gleich über welchen port das alles get??? habe eine firewall und der dc kann nicht synchronisieren. und wie viel mal aktualisiert der dc die zeit im internet?
  11. loos

    System zeit mit Atomuhr

    sorry w2000server domäne mit 2000 clients
  12. Wie kann ich mein server mit einer atomuhr abgleichen und das auch gleich die clients abgeglichen werden??? danke für eure hilfe mit freundlichen grüssen loos
  13. loos

    Outlook 2000

    habe ein problem mit outlook und zwar das bei den terminen sich nur 15 ganztages termine eintragen lassen und wenn man mehr einträgt siet man sie nicht mehr. hat jemand eine lösung oder ein tool damit man die andern auch anzeigen lasen kann??? danke für eure hilfe loos
  14. danke für deien hilfe. zum glück läuft der sql einwandfrei.
  15. ist schwer zum sagen. wir hatten auf unserem exchange server einen absturz aber aus der ereignisanzeige kan man leider nichts entnehmen was hilfreich sein könnte. ich breuchte eigendlich ein tool algemein für den server zum überwachen. danke für deine hilfe loos
  16. ich suche tools die mir bessere informationen rausgiebt als die standart ereignisanzeige im windows. kennt jemand solche tools??? vielen dank für eure hilfe
  17. Das problem ist ja nur das ein user probleme an diesem pc hat und alle andern die sich an diesem pc anmelden ist alles io und bei dem user bei dem es nicht geht hat keine probleme sich an andern pc anzumelden. das ist das was ich nicht verstehe
  18. wenn sich ein bestimmter user bei einem bestimmten pc anmeldet kommen diverse fehlermeldungen das man die registri nicht verändern kann wo wir mit einem script anpassen. im windows selber kann man eine einstellungen vornehmen aber sie wird nicht gespeichert oder den arbeitsplatz aufrufen aber wird nicht angezeigt, das heisst die fehlermeldung kommt mit active x kann nicht ausgeführt werden. im ie ist die sicherheit auf hoch und nur der rote kreis mit dem weissen strich sichtbar. da werden die neuen einstellungen auch nicht gespeichert. aber der user kan sich sonst an allen maschienen ohne probleme anmelden und alle anderen user können sich ohne probleme an derjenigen maschiene anmelden. kann mir jemand einen typ geben??? vielen dank loos
×
×
  • Neu erstellen...