Jump to content

Terminalserverberechtigungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

 

Und zwar habe ich einen neuen Terminalserver installiert. Die Installation war kein Problem. Alles läuft bis auf eine Kleinigkeit. Und zwar können einige Benutzer eine Batchdatei (es handelt sich um einen Tunnel) vom Fileserver aus nicht starten. Angeblich hätten sie keine Berechtigung, aber ich habe alles genauso eingestellt, wie auf dem alten Terminalserver. Der ist noch im Betrieb und ich habe alles verglichen; konnte aber keinen Unterschied feststellen.

 

Wenn ich mir die effektiven Berechtigungen der Benutzer ansehe, haben sie alle Vollzugriff.

 

Das ist ziemlich komisch alles. Vom alten Terminalserver aus ist das kein Problem.

 

Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...