Jump to content

Wer kenn sich sehr gut aus mit SQL und sucht nen Job?


chappy
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe letztens mitbekommen, dass unsere Firma für ein Projekt jemanden sucht, der sich sehr gut mit SQL auskennt.

Um was genau es sich dabei handelt kann ich leider nicht sagen mir wurde nur gesagt "Wenn du jemanden kennst der in SQL fit ist sag er soll sich bei uns melden".

 

Falls das auf jemanden hier zutrifft bitte per PN bei mir melden.

Weitere Infos die euch interessierten könnten:

 

Firmenstandort: Mainz

Sonstiges:

  • Ich bin mir 100% sicher, dass wenn dieses Projekt gut läuft man auch dauerhaft übernommen wird.
  • Firma hat ca 50 Mitarbeiter.
  • Egal ob jung oder alt.
  • Viele Extraleistungen (Firmenwagen nach Probezeit, Laptop, Handy usw. Weiterbildungswillen ist erwünscht und Schulungkosten etc. werden übernommen)
  • Haben Großkunden im Bankensektor und andere wie z.B. das ZDF.
  • Sehr familiäre Stimmung (Alle sind per DU, auch mit den beiden Chefs etc.) Finde ich persönlich sehr gut !

 

 

Also falls jemand aus dem Rhein Main Gebiet noch nen Job sucht einfach mal melden ich gebe euch die Adresse und ihr könnt euch bewerben.

Momentan suchen wir noch ein paar Leute so wie ich das mitbekommen habe.

 

Ich weiß, dass hier sieht nicht sehr professionell aus, aber ich dachte mir evtl. kann ich mit dem Hinweis jemandem was gutes tun.

 

Mfg

 

chappy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...