Jump to content

Microsoft WebAdmin Tool


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

hab mal wieder nen Problem.

 

Die User in unserer Firma sollen über das WebAdmin Tool 1.0 von Microsoft Ihre eigenen Daten pflegen können. WebAdmin läuft über den Inet-Explorer.

 

Frage jetzt wie und wo stelle ich ein, bzw. was muß ich ändern das der User beim starten des WebAdmin übder den Inet-Explorer nur seine Daten sieht????

Habe auch gemerkt das ein User nur Änderungen machen kann wenn er im AD in der Gruppe der Admins ist. Welches ja nicht sein soll. Dann sieht man die OU Struktur des AD. Aber wie gesgat es soll so realisiert werden das der User dann nur seine Daten sieht und bestimmte Sachen nur ändern darf.

 

Hoffe mir kann jemand helfen.

 

mfg

 

ice

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...