Sven444444 10 Posted November 14, 2007 Report Share Posted November 14, 2007 Hallo, kann mir bitte jemand nur sagen ob ich das richtig verstanden habe: Ich möchte das alte Einträge im DNS aut. aufgeräumt werden sollen. Ich habe jetzt unter DNS den ALTERUNGS/AUFRÄUMVORGANG aktiviert. Stimmt es das das Ganze nur aufgeräumt wird, wenn die Option im DNS unter Eigenschaften/Erweitert Aufräumvorgang bei veraltetetn Einträgen..... aktiviert ist ?? Und wenn es so ist, gibt es dafür einen Grund warum das nicht auf einer Seite einstellbar ist ?? Gruß, Sven Quote Link to comment
Landschaftsgest 10 Posted November 14, 2007 Report Share Posted November 14, 2007 Hallo. Hatte da schon mal einen Beitrag zu den DNS-Aufräumvorgängen gelesen. Kannst dich hier ja mal schlau machen. Quote Link to comment
olc 18 Posted November 14, 2007 Report Share Posted November 14, 2007 Hallo, da mir Deine Frage nicht ganz klar ist und auch die Form irgendwie "komisch" ist, nur eine kurze Antwort: Du mußt auf dem DNS Server selbst die Scavening Option einschalten und zusätzlich auf der jeweiligen Zone. Hintergrund ist, daß man unter Umständen auf verschiedenen Zonen unterschiedliche Einstellungen vornehmen möchte. Gruß olc Quote Link to comment
Sven444444 10 Posted November 19, 2007 Author Report Share Posted November 19, 2007 Ich weiß zwar nicht was du an meinem thread nicht verstehst oder "komisch" ist, denn Landschaftsgest hat es ja auch verstanden ...... Quote Link to comment
ducke 11 Posted November 19, 2007 Report Share Posted November 19, 2007 Alle deine Fragen werden hier beantwortet: Microsoft Corporation Quote Link to comment
Recommended Posts