passt 10 Posted November 13, 2007 Report Share Posted November 13, 2007 Hallo allerseits, WinXP Pro + Windows Server 2003 Domäne Bisher hatte ich ein lokal gespeichertes Profil. Ausversehen ist gestern mein Profil als servergespeichertes Profil umgestellt worden. Nach der Anmeldung heute morgen ist das Profil ist neu erstellt worden. Alle meine bisherigen Einstellungen und z.B. Outlookprofil sind jetzt weg. Die Einstellung als servergespeichertes Profil ist wieder entfernt worden. Wie komme ich aber wieder an meine alten Profildaten? Gruß Peter Quote Link to comment
IThome 10 Posted November 13, 2007 Report Share Posted November 13, 2007 Sind die denn noch vorhanden (in Dokumente und Einstellungen) ? Quote Link to comment
passt 10 Posted November 13, 2007 Author Report Share Posted November 13, 2007 Nein, in Dokumente und Einstellungen gibt es nur einen passenden Profilordner. Allerdings habe ich das Problem gerade eben lösen können. Einfach eine Systemwiederherstellung durchführen und (fast) alles ist wieder da wie es sein soll. Quote Link to comment
Recommended Posts