Jump to content

Booten ab Kopie der Systemfestplatte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Aber jetzt Back on Topic

@IWG: Nun wie schauts aus, wie können wir dir weiterhelfen. Am besten konkret Fragen mit detaillierten Systemangaben.

 

LG Gadget

Er hatte mich per Mail angeschrieben, was ich dann hier reingesetzt habe

Wir haben die Antworten studiert und möchten nunr Ihren Weg beschreiten. Wir fühlen uns aber noch zuwenig sicher wegen eines lokalen Problems.

- Wir verfügen über keine Image-Kopie der alten Festplatte.

- BootIt rät natürlich dringend dazu. Aber wir wissen nicht, wie.

- Wir können auf eine externe Festplatte kopieren.

-- Eine simple Kopie der Dateien genügt aber nicht.

-- Wie stellen wir das an?

Und daraufhin habe ich ihm die Erklärung zu BootIT NG gegeben. Er wollte dieses ja jetzt dafür benutzen, um seine SCSI-Platte zu imagen und hinterher eine Vergrößerung dieser damit zu versuchen. Ob er allerdings einen Basisdatenträger oder einen dynamischen hat, hat ernicht mitgeteilt, ebenso wenig, was der Server alles so macht (AD, Fileserver, etc).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...