Jump to content

verschiedene Proxys für verschiedene Standorte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Mein Problem ist folgendes. Mehrere Standorte (1 Domäne), alle mit W2K3 Servern und ISA Servern (als Proxy) ausgestattet.

Die Benutzer sind standardmäßig an einem Standort, sollen aber auch mal an einem anderen eingesetzt werden.

Dann habe ich aber das Problem, dass über die GPo immer der gleiche Proxy eingetragen wird, die unterschiedlichen Standorte aber jew. andere Proxys haben.

 

Ich hatte überlegt das ganze über ein Anmeldescript mit Standortabfrage abzufangen, aber die Einstellungen die ich hier in die registry schreibe, werden sofort wieder überschrieben.

 

Irgendwelche Ideen oder Ansätze??

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...