csd 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Geschrieben 5. November 2007 Hallo, ein User kommt aus dem Urlaub zurück und der User Help desk hatte auf Bitte des Users eine Abwesenheitsnotiz erstellt und dafür das Passwort ändern müssen. Der User(heute aus dem Urlaub zurück) ist im Home Office und geht über VPN ins Firmennetzwerk. Der User meldet sich also nach Rechnerstart an der Domäne an. Erst dann kann er ja eine VPN Verbindung mit dem VPN Client erstellen. Der Netzwerk Proxy sowie Outlook wollen sein altes Passwort nicht mehr(wurde ja vom helpdesk geändert, um die Abwesenheitsnotiz zu erstellen). Wie kann ich das Passwort nun zurücksetzten? Ich habe gerade ein Brett vor dem Kopf. Warum kann er sich überhaupt an der Domäne anmelden, wenn noch garkeine VPN Verbindung besteht?
Dirk_privat 10 Geschrieben 5. November 2007 Melden Geschrieben 5. November 2007 Servus, wahrscheinlich meldet er sich mit seinem Notebook an der Domäne an. Das alte Kennwort ist im Cache, bis er sich wieder online im Netz anmeldet. An seinem Notebook meldet er sich mit seinem alten an, und via VPN in Eurem Netz mit den neuen. Gruß Dirk
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