Jump to content

Problem mit email Konto!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, wenn falsch ----> bitte verschieben :)

 

also ich habe hier ein kleines Problem:

 

Domänencontroller mit Server 2003 + Exchange 2003

 

User hat ein Benutzerkonto in der AD welche auch eine email Adresse beinhaltet z.B. User1@xy.de

 

nun gibt es einen weiteren User z.B User2

 

nun hat User 1 sein Postfach so eingerichtet das er ebenfalls das Postfach von User2 erhält.

 

Standardmäßig versendet User1 mit seinem email Konto die emails nun soll dies geändert werden und es soll nur noch über die Adresse von User2 gesendet werden.

 

Habe schon das Standardpostfach von User1 auf User2 geändert und bei dem Benutzerkonto von User2 unter Exchange - Erweitert ---> Postfachberrechtigungen den User 1 mit Vollzugriff für das email Konto konfiguriert., hat aber nicht funktioniert.

 

Da ich nicht wirklich Ahnung von Postfächern habe, hoffe ich das mir jemand helfen kann.

 

Gruß Moschi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...