Jump to content

Mit 4.00.0156 keine SNMP Hosts mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmmmm hatte heute ein nettes Gespräch mit dem Itelio-Support, da das Problem mit der 4.00.00157 nicht ganz gelöst wurde, die SNMP-Hosts wurden nun xFach angezeigt, und der rechte Bereich blieb leer.

Der Supportmitarbeiter meinte, dass mit der heute abend releasten Version (4.00.00158) das Problem behoben wird.

 

4.00.00158 eben installiert und getestet:

Nun mit der 4.00.00158 sehe ich die SNMP-Hosts wieder 1-Fach im linken Bereich, aber leider unsortiert, und im rechten Bereich wird nur der erste gefundene SNMP-Host angeführt ohne den Inhalt der benutzerdefinierten Felder.

 

PS: ja, nutze einen SQL-Server

 

Warte sehnsüchtig auf die 4.00.00159 :D

Geschrieben

4.00.00162 eben installiert und gestet (mit SQL-DB):

Die Benutzerdefinierten Felder bei den SNMP-Hosts werden nun wieder angezeigt :)

Leider sind die SNMP-Hosts in der Baumstruktur (links) unsortiert bzw. nicht korrekt nach Name sortiert. Im Datenfenster (rechts) paßt die Darstellung nun.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...