Jump to content

70-290 durchgerasselt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe heute meine 70-290 Prüfung gemacht und bin mit 675 Punkten durchgerasselt. Wiso denn so knapp, bei 400 Punkten könnte ich es verstehen aber so?:( ..... Es kamen sehr viele Simulationen dran, die mir auch zum Verhängnis wurden (glaube ich). Außerdem sehr viel über Terminalserver und Freigabe- und NTFS Berechtigungen. Die Themen "Datensicherung" und "Wiederherstellung im Notfall" haben mich ein bischen geretten, hat allerdings nicht viel genützt.

 

Kann allen nur empfehlen, sich nicht nur auf die MOC Unterlagen zu verlassen !!!!! Die bringen es vorne und hinte nicht.

Mal gucken, wie ich das jetzt wieder aufholen kann und wie ich mich jetzt auf die Prüfungen vorbereite.

Link zu diesem Kommentar

Sorry das Du durchgerasselt bist aber ich würde Dir empfehlen vor den Prüfungen die Readiness von Measure UP durchzumachen welche den MS Press Büchern beiliegen. Hier bekommst Du relativ gut mit wo es noch hapert. Ich empfand die Readiness übrigens schwieriger als die effektive Prüfung bzw. hatte maximal 70% geschaft und die Prüfung dann mit 928 bestanden. Denke aber auch, dass ich bei den Readiness viele Fehler gemacht habe weil die Fragen doch sehr explizit sind und dann auf englisch schon mal was dannebengeht. Deshalb von mir noch ein Tip, wenn Du nicht 100% sattelfest in Englisch bist dann mach die Prüfung besser in Deiner Muttersprache.

 

Grüsse

France

Link zu diesem Kommentar

hi, zusammen,

 

ich wollte mal fragen ob sich irgendwer die Mühe gemacht hat und sich die Fragen ins Deutsche zu übersetzen? :-D Oder ob die Fragen von MS auch in Deutsch angeboten werden. Das ständige hin und herübersetzen wärend dem lesen is Nervenaufreibend :rolleyes:

 

@$penser

 

ich würde dir empfelen die MS Pressbücher zu kaufen die Moc unterlagen sind einfach nicht ausreichend. Ich hoffe du hast dich für den Second shot angemeldet dann kostet die nächste Prüfung nichts ;-)

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

tja, ich hatte knapp unter 500 Punkten und habe die Welt nicht mehr verstanden.

NTFS Fragen + Sicherungsfragen mit Text ohne Ende......Praktisch mache ich das fast jeden Tag.

Die Sims ( 5)haben bei mir alle kläglich versagt ( das Prüfungscenter hat das wenig Interesssiert), da konnte ich nicht einmal einen User (!!!!)anlegen.

 

Viel Glück für dich für die zweite Prüfung

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...