Jump to content

Vista bootet nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe einen Vista Rechner mit wirklich wichtigen Daten drauf.

 

Heute morgen schalte ich das Gerät ein und bekomme immer wieder einen neuboot, ich habe den Abgesichterten Modus probiert, ich habe last known good probiert, einfach allen, die DVD ins Laufwerk und auch da hat es gehappert, er sagt alles OK.

 

Dann habe ich aus leuter verzweillung meine Sicherung vom 20.05 zurück gesichert, weil ich dachte, dann wird es was, aber pustekuchen.

 

Was kann ich tun?

 

Wenn ich boote, kommt einmal Kurz der Bildschirm und es gibt ein reboot.

Wenn ich im Abgesichterten Modus boote, kommt er bis zur Datei \windows\system32\drivers\crcdisk

danach hört alles auf.

 

Ich habe das Vista Ultimate und bis her lief alles gut, die HArdware ist neu, so dass ich einen Hardware defekt ausschliesse.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...