Jump to content
Sign in to follow this  
corner

Auflösung TV-PC ?

Recommended Posts

hallo,

 

Habe eine Verbindung zwischen meinem PC und meinem TV hinbekommen es läuft auch alles wunderbar, leider gibt es bei manchen Filmen einige Probleme. So habe ich mir die DVD Herr der Ringe gekauft und leider ist das Bild auf dem TV verschoben man kann die rechte Seite nicht erkennen. Woran kann das liegen, habe schon an der Auflösung gebastelt und es hat nüscht genützt. Wäre nett wenn sich jemand meldet der mir helfen kann.

 

 

danke

 

corner

Share this post


Link to post

Ich vermute mal Du hast eine Dual Lösung benutzt.

Ich meine damit du hast Monitorbild und TV Bild Gleichzeitig.

Versuche mal nur das TV Bild, man kann das in den Grafikkarten Optionen meist Einstellen.

Es könnte etwas nervig sein beim Booten des PC, da Du erst ein Bild bekommen wirst wenn Windows hochgefahren ist, deswegen erst unter der Einstellung Monitor Windows starten und dann umschalten auf nur TV. Das müßte Dein Problem beheben.

 

Hatte ähnliches mal mit einem Laptop.

hoffe ich habe das jetzt nicht zu kompliziert und b***d ausgedrückt.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...