umit 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo, ich möchte die druck Aufträge von unterschiedliche Drucker Modellen aus drucken. Ich habe die einstellung wie in Forum beschrieben wurde mit Druckerpool ausprobiert aber funktioniert nicht. Die Drucker sind alle Netzwerkdrucker und sind mit IP Anschluss angebunden. Danke Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Welche Einstellungen und was genau klappt nicht? Sorry, aber meine Kristallkugel ist gerade defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
umit 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo, ich habe im Netzwerk überwiegend HP Drucker (unterschiedlichen Modelle). Ich hatte bereit erwähnt die Druckerpool aktiviert aber der ausdruck kam nur von einer Port heraus. Siehe Anhang mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Das halte ich nicht für einen Fehler. Druckerpool bedeutet, dass EIN Druckjob auf EINEM der Drucker im Pool gedruckt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
umit 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo, wie kann ich so einstellen das es gleichzeitig auf mehreren Drucker ausgedruckt wird ?? Kann mann das durch den Windows eingene Tools realisieren ?? Ich habe im Netz einer Software namen "Print Distributor" gefunden der so etwas kann. Kann ich davon ausgehen dass man ohne zusatz programme nicht funktioniert ?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.