Jump to content

Outlook einschränken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @ all!

 

Ich möchte gerne über ein GPO, Outlook so einschränken das man nicht mehr die Option hat gesendete Nachrichten zurück zu holen.

 

Einige Einstellungen habe ich bereits konfiguriert aber (Office 2003 SP1 ADM Template gibts da auch eins für SP2???) "gesendete nachrichten zurückholen" disable o.ä. finde ich nicht!?

 

Gibt´s da eine Möglichkeit? Wo finde ich die Einstellung?

 

Danke Grüße J.D. :)

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Wenn du die Funktion nicht kennst, dann sind einige Outlook- und Exchange Version an dir vorbeigegangen ;)

 

Auf jeden Fall kann man seit Exchange 2000 Nachrichten wieder zurückholen, wenn sie der Empfänger noch nicht gelesen hat. Probleme gibt es allerdings mit Exchange 2003 und dem Cache Modus von OL 2003.

 

Gründe warum man eine E-Mail wieder zurückrufen will, gibt es wohl genügend ;)

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Hi.

Gründe warum man eine E-Mail wieder zurückrufen will, gibt es wohl genügend ;)

 

LG Günther

 

Allerdings verträgt sich diese Funktion nicht so gut mit unserem BES (Mail´s die zurückgerufen wurden sind noch auf dem Blackberry einzusehen) ...deswegen weg damit^^ ...wenn es geht!?

 

Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden dieses Feature über eine policy auszuhebeln :(

 

Wenn ich was finde werd ich es posten!

 

Grüße JeffD :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...