Jump to content

Tipps zu 70-284 und 70-285?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Am Freitag stehen bei mir die beiden Prüfungen 70-284 und 70-285 an. Das OMT zur 70-284 habe ich 2x durchgearbeitet, alle Übungen in einer VMWare-Testumgebung nachgespielt. Außerdem habe ich mir noch das Laue-Buch zu Gemüte geführt.

Da ich seit 3 Jahren immer mal wieder mit Exchange arbeite fühl ich mich für die 70-284 eigentlich relativ sicher. Leider gibt es ja für die 70-285 keine offizielle Prüfungsvorbereitung, nur den Preparation Guide um in etwa abschätzen zu können, was drankommen könnte. Insofern bin ich bei der 70-285 noch etwas unsicher, was eventuell unbegründet sein könnte. Ist die Design-Prüfung vom Umfang her ähnlich der 70-298?

Link zu diesem Kommentar

Mörgen möbi!

 

Ich habe anstelle der 298 die 297 gemacht und ich fand die 285 bei weitem kürzer und weniger schwer als die 297. 6 Szenarien mit 4 bis 7 Fragen, insgesammt 30 Fragen. Sowohl dir Fragestellung, als auch die Antworten waren um einiges kürzer als in der 297. Im Gegensatz zur 297 hatte ich bei der 285 immer noch mehr als genug Zeit am Ende. Ich fand die 285 auch leichter als die 284, aber das ist subjektiv!

 

Viel glück und Spaß und auf alle Fälle Hut ab, beide Prüfungen an einem Tag!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

kann die Erfahrungen von Gastkonto bzgl. der 285 bestätigen, die ist verhältnismäßig einfach, aber etwas schwieriger als die 298.

Nur 30 Fragen heißt aber natürlich auch, dass man sich weniger Fehler erlauben kann.

 

Zur Vorbereitung würde ich dir empfehlen, falls noch nicht geschehen, mal in die technical library im Technet zu schauen (Planning Guide ist hilfreich zu kennen).

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...