Jump to content

Virtual Server Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mahlzeit,

 

hab auf meinem VISTA Rechner ein Problem mit Virtual Server - ich kann mich nichtmehr an die Verwaltungswebsite anmelden, Paßwort und Username stimmen, trotzdem kommt nach dem Anmeldeversuch nur eine Seite die mir folgendes sagt

 

 

Es konnte keine Verbindung mit Virtual Server hergestellt werden. Der Zugriff wurde verweigert.

Sie können nachfolgend einen alternativen Virtual Server angeben.

 

Der IIS Verwaltungsdienst rennt, sonst weis ich ehrlich gesagt nicht was ich machen könnt

 

Hat jemand ne Idee? Ich hab hier einen VISTA Rechner mit allen Updates, Virtual Server R2 und sonst ist am Rechner nix besonderes zu finden, auch klappt alles andere bestens..

 

Bin für alle Vorschläge offen

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar

Ich bekomme meinen Virtual Server 2005 R2 SP1 auch nicht zum Laufen!

Vista Business 32 bit mit allen Patches

 

ie7 im Admin-Mode. Schon beim Starten der Verwaltungs-Website wird ein Kennwort abgefragt... das war früher nicht!

 

Meldung beim Starten einer Virtuellen Maschine:

Fehler:

Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden.Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, weil das virtuelle Computerkonto nicht über Lese- und Schreibzugriff verfügt.

 

Eintrag im VS Eventlog:

Die Sicherheitseinstellungen für den Konfigurationspfad "D:\Virtual" des virtuellen Computers können nicht mit den Sicherheitseinstellungen von Virtual Server synchronisiert werden. Sie müssen die Sicherheitseinstellungen manuell anpassen.
Die Sicherheitseinstellungen für das Virtual Server-Ereignisprotokoll können nicht mit den Sicherheitseinstellungen von Virtual Server synchronisiert werden. Weitere Informationen finden Sie in der Virtual Server-Hilfe.

 

Die Dienste Virtual Server, Virtual Machine-Hilfsdienst laufen.

 

Weiß hier jemand weiter?

 

Besten Dank!

 

edit: ich dachte zuerst, es läge an den Berechtigungen der vhd/vmc files.

Ich kann aber nicht mal eine neue Maschine erstellen:

Der virtuelle Computer konnte nicht erstellt werden.Die virtuelle Computerkonfiguration konnte nicht erstellt werden. Der Benutzer verfügt nicht über die erforderlichen Zugriffsrechte.
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...