Jump to content

W2K3 EE-Fax Dienst & PDF Drucker


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Mahlzeit liebe Kollegen & Kollegeninnen,

 

Ich hab da ein kleines Problem und komme irgendwie nicht weiter.

Hat von euch schonmal jemand einen Faxdienst dazu überredet bekommen ein ankommendes Fax weiter an einen PDF Drucker zu leiten ?

 

Hab schon sämtliche Events und Logs durchstöbert. Laut dem System sollte die Konvertierung statt finden. In der Praxis passiert leider nichts. Ich sehe kurz die File in der Warteschlange des PDF Drucker ankommen und danach verschwindet sie und taucht nirgens mehr auf. Dachte erst das es an FreePDF liegt und habe daher noch PDFCreator versucht. Das gleiche ergebniss. Selbst mit dem PDF Drucker von Adobe funktioniert es nicht. Allerding ist der fehler hier "gravirender". Die File bleibt in der warteschlange und es passiert ebenfalls nichts. Gelöscht bekomme ich den Auftrag nur wenn ich den Faxdienst deaktiviere / kille.

 

Mit einem Physikalischen Drucker funktioniert es ausgezeichnet.

 

Bin für sämtliche Vorschläge offen.

Einzigste Vorraussetzung ist das das konvertieren sofort geschieht, damit die File das Datum und die Uhrzeit des Faxes bekommen kann.

 

Gibt es eventuell eine Möglichkeit das der Faxdienst bei erhalt ein BatchScript ausführen kann ? damit wäre mein Problem schon gelösst denk ich mal.

 

MfG Mav

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...