Jump to content

Bei VPN Einwahl mit Laptop ist die VPN Leitung ausgelastet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ichhab folgendes Problem

 

Sobald ich mit meinem Laptop (Highend) das mitglied der Domäne ist einwähle, wird irgendetwas übertragen.

 

Die Leitung ist dann soweit ausgelastet, wie es der Upload der Firma, in die ich mich einwähle hergibt.

 

So ist Kontinuierlich 1,5% von 54Mbit (WLAN) ausgelastet.

 

Das Laptop ist dann komplett ausgebremst und langsahm.

 

Wenn ich die VErbindung wieder trenne, dann wird nichts mehr übertragen, und ich kann wieder normal weiterarbeiten.

 

Ich hab schon soweit alles Prozesse beendet. Ich finde nichts, was die Dateiübertragung hervorruft.

 

Hat da irgendjemand eine Idee, was das sein könnte.

 

Wie kannich herausfinden, welche Daten Dateien übertragen.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...