Jump to content

Suche POP3-Connector für Exchange


J L
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

zur zeit setze ich noch Popcon mit einen Exchange 2003 Server ein da bei mir Zuhause keine Feste-IP möglich ist.

 

Wenn ich nun aber in den Urlaub fahre und ich nicht immer den Server anlassen will dann lädt Popcon die E-Mails erst dann runter und der Exchange zeigt dann an also ob sie alle zur gleichen Zeit gekommen wäre.

 

Der Pop3-Connector von SBS kann mich auch nicht überzeugen, da er nur alle 15 Minuten minimal die Postfächer abfragt und somit wenn man jemanden fragt ob er einem mal schnell eine E-Mail senden kann oft eine viertel Stunde warten muss bis die dann endlich da ist.

 

Deshalb meine frage gibt es eine Software von einem externen Hersteller welches es ermöglicht das die Original Zustellzeit im Exchange Server angezeigt wird und die die Zustellzeit an den Exchange Server

 

Danke für eure Hilfe

 

J L

Link zu diesem Kommentar

Eine Gute Idee,

 

Outlook sortiert bei Datum aber standartmäßig nach Zustelldatum deshalb nicht so leicht praktikabel.

 

Gibt es keine Software die das berücksichtigt

 

Ich habe bezüglich Backup-MX Servern keine Ahnung aber dort ist es auch so, dass die E-Mails später zugestellt werden und trotzdem das richtige Datum vermerkt wird.

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Der Pop3-Connector von SBS kann mich auch nicht überzeugen, da er nur alle 15 Minuten minimal die Postfächer abfragt und somit wenn man jemanden fragt ob er einem mal schnell eine E-Mail senden kann oft eine viertel Stunde warten muss bis die dann endlich da ist.

 

und der Exchange zeigt dann an also ob sie alle zur gleichen Zeit gekommen wäre.

 

Jeder POP3 Connector verändert den Header. Für den POP3 Connector ist nur der Zeitpunkt der Abholung interessant, alles andere ist ihm egal.

 

Wenn dir das Datum der Zustellung so wichtig ist, dann musst du vom POP3 Connector Abschied nehmen, und dir die Nachrichten über SMTP zustellen lassen.

 

LG Günther

 

Nun, das mit dem schnell zustellen ist so eine Sache, vor allem dann, wenn der Absender über einen Relay Host sendet - Blog SBSPraxis.de » Wo sind nur meine Mails geblieben ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...