Jump to content

OL 2007 Kalenderdruckassistent in Outlook einbinden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute, Hallo GüntherH,

auf deiner Homepage www.sbspraxis.de im Blog fand ich folgenden sehr nützlichen Beitrag zum Ausdrucken anderer Kalenderansichten mit Outlook 2007 (Outlook 2007 Kalenderdrucksassistent).

Du hast dann hier folgendes geschrieben:

Kleiner Wermutstropfen, das Programm muss über das Menü Office-Tools gestartet werden. Dank der Verknüpfungen von Outlook 2007 kann er aber auch direkt über Outlook 2007 gestartet werden.

Wie aber bekomme ich diese Verknüfung in Outlook 2007? Ich stehe wohl ein bisschen auf dem Schlauch.

Link to comment

Danke Günther,

da ich aber diese Verknüpfungsleiste noch nie genutzt habe und als erstes beim Einrichten von Outlook die einzelnen Leisten nach unten "verschiebe", um mehr Platz bei der Ordneransicht zu haben, seh ich dann nur noch kleine Symbole. Eines von diesen ist das für die Verknüpfungen, welches ich, wie gesagt, noch nie angeklickt habe.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...