Jump to content

regkey installieren für user


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

sry ich schon wieder!!

 

habe nun im eventviewer nachgesehen mit meldungen. der sagt mir das ich ein access denied habe auf diese cmd. nun ist aber der pc und der user auf diesen ordner berechtigt. dies ist nur der fall wenn ich unter script->start (computerteil) das script hinterlege. wenn ich es beim user mache geht das(habe die reg berechtigungen im gpo noch für software gesetzt). haben aber beide die selben berechtigungen.

verstehe nicht wieso er den pc ignoriert oder access denied meldet.

 

habe keine anderen GPO einstellungen vorgenommen, ausser was das msi paket betrifft und script.

 

könnte sein das der citrix agent im prozess läuft und den key nicht einfügen will? kann mir dies einfach nicht plausiebel nachvoll ziehen, dass ist mein problem und nervt mich extrem!! :)

 

gruss und vielleicht eine einleuchtende erklärung!!

 

bergesel

Link zu diesem Kommentar

eventviewer = Application:

 

UserInit: "computer" / Event ID 1000 / user N/A

 

Could not execute the following script \\server\netlogon\testlogin.cmd. Access denied

 

auf dem share(netlogon) habe ich explizit full control auf den pc und user :)

unter security(netlogon) habe ich für beide read, execute und listfolder

 

im gpo habe ich für die reg die permission fullcontroll auf user und pc :) unter local machine ganzer knoten software :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...