Jump to content

Vista Business 64bit Installation startet nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo erstmal.

Ich habe im Moment folgendes Problem. Ich versuche auf meinem PC Windows Vista 64 Bit zu installieren. Schön und gut die DVD startet und der grüne Balken läuft durch. Dann bekomme ich das schöne blau/grüne Hintergrundbild, aber nichts weiter passiert. Irgendjemand ne Idee woran das liegen kann?

 

Mein System:

Asus P5B-E Mainboard

4 GB MDT DDR2-800

Core2Duo E6400 2x 2,14 GHz

ATI Radon x800 pro

Creative SoundBlaster Live 5.1 Platinum

 

Habe auch schon probiert ob Memory Remapping was ändert. Dann werden zwar die vollen 4GB RAM erkannt, aber die Installation startet trotzdem nicht.

 

Könnte es eventuell daran liegen, dass ich einen Widescreen TFT habe und das Installationsfenster außerhalb des sichtbaren Bereichs liegt? :D

 

Danke schonmal im voraus

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...