Jump to content

Softwarezuweisung Softwareverteilung über ADS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

bezüglich der softwareverteilung über die ads.

 

bsp: installiert war firefox 2.0.0

 

mein vorgehen:

habe ein fertiges msi paket gesaugt (firefox 2.0.7)

dann habe ich in eine neue gruppenrichtlinie angelegt

hier unter computerkonfig - softwareinstallation eine neues paket hinzugefügt und auf zuweisen

 

das paket liegt im shared folder.

 

habe nun den pc der auf die richtliene abzieht neu gestartet und gewaret.

 

nach 10 min habe ich in die eigenschaften vom firfox geschaut und er war geupdatet.

 

 

jetzt meine frage, wie sehe ich am server ob er das update sauber ausgeführt hat oder das paket installiert wurde ?

 

 

 

lg

bit

Link to comment

ähm ich würde mal ganz spontan sagen gar nicht ;) die Client führen ja das Update aufgrund dieser MSI datei durch. Wenns fertig ist dann ist alles ok und die Installation wird auch nicht nochmal durchgeführt. Aber naja es wird halt nichts zurück gegeben.

 

Wenn ich mich irre bitte sagen aber ich glaube du kannst es höchstens einfach drin lassen und warten ;)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...