Jump to content
Sign in to follow this  
Slapshot

Direct 3D Prob

Recommended Posts

Tag...

 

Also... mein System kommt auf einmal nich mehr mit Direct 3D klar. Hab 'n Duron 1200+ mit 640 MB RAM, Geforce 4 MX 440 AGP 8x, Direct X 8.1, Windows 98 SE, Board: SIS 730S (M810)

 

Lief alles tip top, nach der Neuinstallation von Windows allerdings nicht mehr. Beim Start irgendeiner Anwendung bleibt die Karre hängen und da is Ende im Gelände.

Die neuesten Treiber für die Graka und den AGP-Port hab ich installiert, ohne Erfolg. Hatte erst Direct X 9.0b ... lief damit nicht und ich dachte "probier ich's mal mit dem guten alten 8.1". Dirext X-Buster rüber, 8.1 installiert...fertig...

Ja denkste... immer noch der gleiche Fehler. Direct Draw funzt ohne probs, der Sound auch... nur bei Direct 3D is halt schluss. Wenn ich Direct 3D testen will bei "dxdiag" dann gibt's 'n nettes Wirrwarr zu sehen und der Rechner hängt. Der gute alte Reset-Knopf erfreut sich nun häufiger Aufmerksamkeit. So geht ja alles... nur wehe ich starte 'ne App mit 3D-Grafiken, z.B. Spiele.

 

WAS SOLL ICH TUN?!?!!?

 

Jemand von euch weiß doch sicher was!

Püdde..... denn so geht das nich!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...