Jian 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hallo zusammen, gibt es eine guten Anleitung zur Installation vom Exchange Server 2007 (am Besten Online zum Download)? Ein HowTo, was man beachten muss im Vorfeld.... Bin über die Boardsuche und Google leider nicht fündig geworden. Gruß Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 hi, ich bin auf msxfaq.de fündig geworden. Hier sind einige gute HowTos drin. Hat mir bei meinem 1. Exchange 2007 geholfen. Wenn du dann Fragen hat, nur her damit :D lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Direkte Fragen hab ich im Moment (noch) nicht. Aber nächste Woche fang ich mit meiner ersten (produktiven) Installation an und wollte mich im Vorfeld noch ein wenig schlau machen. Gerade im Bezug auf Punkte, die vielleicht vor der Installation zu beachten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.