Jump to content

Fritzkarte Einwahl


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

ich habe bei einem Kunden einen Windows XP Rechner mit einer ISDN Karte. Über diesen Computer möchte ich mich gerne in das Netzwerk einwählen. ( Dies hab ich schon mehrmals bei Win 2003 mit dem RAS Dienst einwandfrei eingerichtet, aber bei XP klappt es einfach nicht.

 

Ich habe unter Netzwerkverbindungen eine neue "Eigehende Verbinung" eingerichtet. VPN hab ich auf nicht zulassen gesetzt und ansonsten nur einen IP Bereich festgelegt.

 

Sonst ist alles auf default gesetzt. ich habe einen benutzer im system erstellt und diesen dann auch in dem assistenten angegen.

 

In dem XP Rechner steckt eine avm Fritz Karte. Und in der Gegenstelle ebenfalls.

 

An der Gegenstelle hab ich dann eine DFÜ Verbindung eingerichtet:

 

Verbindung mit dem arbeitsplatz herstellen und dann auf dfü verbindung geklickt und soweit alles eingerichtet.

 

und wenn ich mich nun einwähle wird der benutzername und kennwort abgefragt und dann kommt die meldung: der pc wird im netzwerk registriert. und dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:

 

 

Netzwerkprotokollverbindungen werden überprüft

 

TCP/IP CP gemeldeter Fehler 733: Ein unbekannter fehler ist aufgetreten

 

 

 

Jemand eine Idee was da falsch läuft?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...