Jump to content

Exchange 2003 Postfach umbenennen


wind
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe via Systemmanager auf dem Server bei einem bestehenden Postfach ein neuer Name vergeben. Auf dem Client erscheint jetzt auch das neue Postfach. Aber wenn ich ein Mail Ausdrucke kommt auf der ersten Zeile der Vorherige Postfach Benutzer. Habe herausgefunden, dass dies nur dann passiert wenn ich den Cache Modus aktiviere. Kennt einer den Grund dafür?

Link zu diesem Kommentar

Überprüfe im Exchange Server den Postfachnamen. Dieser Name wird immer vor die E-Mail gesetzt. Das System holt sich den Namen auf der User-Konto Anzeigename.

 

Ich änder immer (wenn einer Heiratet) nur den Anzeigenamen, nach ca 15 Min ist meistens das Postfach im Exchange umbenannt, bzw. bei der neuen Anmeldung des Benutzers. Habe noch NIIIEEE die OST gelöscht, bis jetzt ging es immer noch 1a

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...